»vivomondo / »Aktuell / »News / »Seitenblicke & Gesellschaft / Ausflug mit dem Lions Club Wörgl  

Ausflug mit dem Lions Club Wörgl

Mittwoch, der 05. Oktober war ein besonderer Tag für viele Bewohner und Bewohnerinnen des Seniorenheimes Wörgl. Der Lions Club Wörgl organisierte einen Ausflug nach Thiersee. Mit zwei Niederflurbussen und einem kurzfristig vom Roten Kreuz zur Verfügung gestellten Fahrzeug konnten 50 Senioren und Seniorinnen auch mit Rollstühlen und Rollatoren an dieser Fahrt teilnehmen.

Im Hotel Armona wurden die Teilnehmer mit Kaffee und Kuchen sowie kleinen Köstlichkeiten vom Buffet durch das sehr engagierte Serviceteam des Hauses verwöhnt. Der Nachmittag gestaltete sich als sehr kurzweilig. Die Teilnehmer erfuhren so einiges über die Passionsspiele in Thiersee durch den Obmann Hans Kröll und wurden musikalisch durch die Harfenspielerin Nadine Ager begleitet. Ein weiteres Highlight waren die Aufführungen vom Edelzauberer Markus Gimbel, welcher seine Kunststücke und Magie an den Tischen zum Besten gab.

Doch nicht nur die Verköstigung und die Attraktionen trugen zum gelungenen Ausflug bei. Die Mitglieder des Lions Club teilten diesen Nachmittag mit unseren Bewohnern und Bewohnerinnen, nahmen sich die Zeit für ein Gespräch und lauschten dabei so manchen Erzählungen aus dem Leben der Senioren und Seniorinnen.

Die Leitung des Seniorenheimes bedankt sich herzlich für diesen gelungenen Ausflug, welcher noch lange einen sehr positiven Gesprächsstoff in unserem Hause liefert.

Foto / Text: Lions Club Wörgl


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

0,00 von 5 (0 Stimme)

  • Currently 0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl