»vivomondo / »Aktuell / »News / »Sport & Gesundheit / Wörgler Jugendstadtmeisterschaften im Tennis  

Wörgler Jugendstadtmeisterschaften im Tennis

Anfang September fanden im Badl die Wörgler Jugendstadtmeisterschaften im Tennis 2017 statt. Mit 30 Nennungen konnte das Ergebnis von 2016 knapp gesteigert werden. Unter der Organisation von Jugendwart Petra Gratt wurden 73 Matches durchgeführt um die Meister zu ermitteln. Sehr erfreulich war auch, dass auch drei Kinder vom angrenzenden Flüchtlingsheim sich an den Meisterschaften beteiligten. Sie konnten sich ihre Tenniskenntnisse heuer schon die zweite Saison, unter der Leitung von Christina Jukic, auf Clubkosten aneignen.

Die Ergebnisse:

Jugend: 1. Christoph Oberhammer, 2. Felix De Cillia, 3. Medin Jasaroski

Kinder Midcourt: 1. David Müller, 2. Lisa Unterladstätter, 3. Mahnaz Hassani

Kinder Sportmotorik: 1. David Prix, 2. David Müller, 3. Lisa Unterladstätter

Doppel: 1. Christoph Oberhammer und Nico Strobl-Hotter

 

Foto: TC Wörgl


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

0,00 von 5 (0 Stimme)

  • Currently 0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl