»vivomondo / »Aktuell / »News / »Bildung & Soziales / Das IGZ-Wörgl stellte sich im City-Center mit einer Frauengruppe vor  

Das IGZ-Wörgl stellte sich im City-Center mit einer Frauengruppe vor

Currently 3/5 Stars.

Karin, Emine und Silvia erklärten die Aktivitäten und Zielplanung des IGZ - Wörgl. Es wurden mehr als 200 Personen angesprochen und Informationsbroschüren vom Integrationszentrum Wörgl ausgegeben.

Die Veranstaltung war sehr erfolgreich und die Bevölkerung interessierte sich für unsere Arbeit und unser Wirken. Neben Informationsbroschüren und Informationen gab es auch Weihnachtskekse. Mehrere Personen unterschrieben auch einen Mitgliedsantrag.

Die IGZ-Frauen Projektgruppe ist jene Gruppe, die rund um das Integrationsthema verschiedene Frauen-Projekte organisiert und durchführt. Alle Mitglieder führen diese Arbeit ehrenamtlich durch. Wer noch Interesse hat, ist herzlichst eingeladen. Informationen gibt es beim GF Kayahan Kaya unter
0699 106 86 907. Wir freuen uns auf zahlreiche Beteiligung. Neben einer Reihe von Informationsveranstaltungen halten die IGZ - Frauen auch diverse Workshops, wie etwa den Koch -Workshop.

Am Mittwoch d. 21.01.2009 findet um 18:00 im Küchenbereich der HS Wörgl (Keller) der nächste Koch - Workshop statt. Für Information steht ihnen gerne Frau Silvia Kogler (Workshop-Leiterin) unter 0680 / 122 41 67 gerne zur Verfügung. Telefonische Anmeldung ist unbedingt bei Frau Kogler oder bei Kayahan Kaya erforderlich.

Foto und Text: W.Maier


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

3,01 von 5 (83 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl