»vivomondo / »Aktuell / »News / »Bildung & Soziales / Das Integrationszentrum Wörgl veranstaltete einen Gesundheitstag in der HS Kundl  

Das Integrationszentrum Wörgl veranstaltete einen Gesundheitstag in der HS Kundl

Currently 3/5 Stars.

Gesundheitsinformationsvormittag in der HS KUNDL
Das Integrationszentrum Wörgl ist auch in den Regionsgemeinden tätig und organisierte gemeinsam mit der HS Kundl einen Gesundheitstag für Mädchen, der großen Anklang fand.

Auf Initiative des Integrationszentrums Wörgl fand kürzlich in der Hauptschule Kundl für die Schülerinnen der 4. Klassen ein Vortrag von der Gynäkologin Frau Dr. Trinh Tran mit anschließender Fragestunde statt. Themenschwerpunkt waren Frauenhygiene und Verhütung.
20 Mädchen waren gekommen und zeigten sich äußerst interessiert und stellten viele Fragen, die von Frau Dr. Tran alle beantwortet wurden. Abschließend teilte die Ärztin noch Informationsfolder zu dieser Thematik aus. Herr Dir. Gerald Rinnergeschwentner bedankte sich bei Frau Dr. Trinh Tran und beim IGZ-Wörgl sehr herzlich für die gelungene Veranstaltung. Dir. Rinnergschwenter übergab abschließend ein kleines Geschenk als Dankeschön an Frau Dr. Tran.

Text und Bilder: Wilhelm Maier


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

3,08 von 5 (52 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl