»vivomondo / »Aktuell / »News / »Sport & Gesundheit / Sportlerehrung Wörgl - Verleihung der Jahre 2019, 2020 und 2021  

Sportlerehrung Wörgl - Verleihung der Jahre 2019, 2020 und 2021

Am vergangenen Samstag fand in feierlichem Rahmen die Sportlerehrung der Stadt Wörgl für die Jahre 2019, 2020, 2021 im Cineplexx Wörgl statt. Durch den Abend führte Manuel Vogl der ebenfalls selbst geehrt wurde.

Coronabedingt konnte die Ehrung in den letzten Jahren leider nicht wie in gewohnter Weise abgehalten werden, weshalb nunmehr über 180 Sportler*innen von der Gemeinde für ihre hervorragenden sportlichen Leistungen geehrt wurden. Als Hauptpreisträger*innen wurde Anna Petutschnigg (Speedskating) als Sportlerin des Jahres und Daniel Judem (Kickboxen) als Sportler des Jahres geehrt. Moritz Plank (Speedskating) und Alina Eisenmann (Aerobic) wurden als Jungsportler*in des Jahres besonders hervorgehoben. Damit konnte der SC Lattella dieses Jahr 2 Ehrenpreise abräumen Sportreferent und StR Thomas Embacher freute sich, nach einer mehrjährigen Zwangspause, wieder eine Ehrung vornehmen zu können. Er unterstrich die Wichtigkeit des Sportes in der Gemeinde, für das Vereins- und Sozialleben und zeigte sich über den Ehrgeiz und die Disziplin der Wörgler Sportler*innen sehr erfreut. Auch Bürgermeister Michael Riedhart freute sich, bei der diesjährigen Sportlerehrung vielen Sportler*innen zu ausgezeichnete Leistungen gratulieren zu können und hob besonders die Leistungen und das Engagement der Funktionär*innen hervor. Die Stadt Wörgl freut sich schon auf die nächste Sportlerehrung.

Foto / Text: Stadtmarketing Wörgl


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

0,00 von 5 (0 Stimme)

  • Currently 0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl