»vivomondo / »Aktuell / »News / »Sport & Gesundheit / STARKER AUFTRITT bei der MTB EM und ALPE ADRIA TOUR  

STARKER AUFTRITT bei der MTB EM und ALPE ADRIA TOUR

Der RC ARBÖ Tom Tailor RBK Wörgl knüpfte auch im August nahtlos an die starken Leistungen der ersten Saisonhälfte an.

„Unser stärkster Fahrer, Lorenz Ludwiczek (U15) zeigte, dass er nicht nur schnell Rennradfahren kann, sondern auch stark am MTB ist. Er krönte seine hervorragende Saison mit vier Top Ten Platzierungen bei den MTB Europameisterschaften im schweizerischen Capriasca“ berichtet Obmann Alois Kronthaler stolz.

„Bei seiner Lieblingsdisziplin, dem Eliminator Bewerb (XCE), setzte er sich souverän in allen Vorläufen durch und verpasste nur äusserst knapp den Einzug ins Finale und somit die Chance auf eine mögliche Medaille. Er beendete den Bewerb als mit Abstand stärkster Österreicher auf dem hervorragenden 6. Platz“.

Sportlicher Leiter Andreas Scheichelbauer zeigte sich auch äusserst zufrieden mit dem Abschneiden von Lorenz Ludwiczek (U15) und Georg Wartlsteiner (U13) bei der topbesetzten Internationalen Alpe Adria Tour, wo sie im Gesamtklassement nach 4 harten Etappen die hervorragenden Plätze Zwei (Lorenz) Drei (Georg) belegten.

Eine tolle Leistung zeigte ebenfalls Juniorenfahrer Luca Oberlechner, der bei der Rundfahrt Regionem Orlicka (CZE) im Zeitfahren mit einem Top-Ten Platz überzeugen konnte.

Foto: Peter Maurer / Text: RC ARBÖ Tom Tailor RBK Wörgl


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

0,00 von 5 (0 Stimme)

  • Currently 0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl