Riesenerfolg beim Fest der Sinne: Late Night Shopping goes Street Food Festival 2.0

Wenn Einkaufen zum Erlebnis wird, dann ist Wörgl ohnehin ein heißes Pflaster. Wenn dann noch das „Late Night Shopping“ mit dem „Street Food Festival“ zusammentrifft, dann dürften gar alle Wünsche befriedigt werden.

So geschehen am 6. September in der Wörgler Bahnhofstraße. Unter dem Motto: „Zsamkemma & Genießen“ verschmolzen alle Sinne und bescherten dem einen oder anderen Glücksgefühle. Zahlreiche Foodtrucks befriedigten vielerlei kulinarische Genüsse, während das bereits legendäre Nightshopping samt Herbstmodenschau das Einkaufen in der Bahnhofstraße einmal mehr zu einem besonderen Erlebnis werden ließ. Kein Wunder, wurde doch „Ramba Zamba“ angekündigt. Und so sorgten übergroße Stelzengeher in ihren farbenprächtig leuchtenden Kostümen, Artisten, eine Pole-Dance-Show des Inndance Polestudios im M4, ein Straßen- und Kinderfest, Tattoo Sprayer, Clowns, Zauberer sowie Straßenmusikanten für Kurzweil.

Street Food Festival lässt ihren Gaumen singen

Das hat’s in Wörgl nur einmal gegeben. Nämlich letztes Jahr. Dank des großen Erfolges startete man deshalb auch heuer wieder in Kombination das Street Food Festival. Zahlreiche „Foodtrucks“ machten in Wörgl bis Samstag Station und verwandelten so die zweitlängste Einkaufsstraße Tirols in eine internationale Schmakerlmeile.

Die Veranstaltung wurde unterstützt durch den Tourismusverband Ferienregion Hohe Salve Wörgl, dem Verein Shopping City/Wörgllive und der Stadtmarketing


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Copyright © 2007 vivomondo GmbH. All rights reserved.