Tirol impft – ohne Anmeldung in Fügen im Zillertal
Wann? Am Samstag, den 9. Oktober 2021 von 9 bis 18 Uhr im Ortszentrum Fügen
Am Samstag, den 9. Oktober 2021 hält der Impf-Bus des Landes Tirol in Fügen. Der Impf-Bus ist am öffentlichen Parkplatz zwischen Gemeindeamt Fügen und TVB-Büro stationiert und hat von 9 bis 18 Uhr durchgehend geöffnet.
An diesem Impf-Tag stehen die Impfstoffe BioNTech/Pfizer und Johnson & Johnson zur Auswahl. Das Impfangebot richtet sich an alle Personen ab 12 Jahren, egal ob Erst-, Zweit- oder Auffrischungsimpfung.
Der Impf-Bus ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar! Die Linie 8330 hält direkt beim Impf-Bus im Ortszentrum Fügen an der Haltestelle „Fügen Gemeindeamt / Apotheke“!
Was muss zur Impfung mitgebracht werden?
Nütze die Gelegenheit und schütze dich vor einem schweren Krankheitsverlauf oder Long-Covid. Zudem schützen wir bei hoher Durchimpfungsrate alle Menschen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können bzw. auch unsere Jüngsten.
Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.
ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com.
Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.