Großzügige Spende für öffentliches Spielgerät

Currently 3/5 Stars.

Wörgl - Der Kinderkulturverein Lirum Larum spendete der Stadt Wörgl zum Abschluss ein öffentliches Spielgerät.

Ein wenig Wehmut war schon dabei, als die Vertreterinnen Geli Egenbauer, Andrea Kruckenhauser und Klaudia Sellemond-Seggl des bekannten und beliebten Kinderkulturvereins Lirum Larum Bürgermeister Arno Abler ein Spendenkuvert mit € 1.500,-- überreichten. Schließlich war dies der letzte offizielle Akt des Vereins, der in der Generalversammlung vom 27. Februar 2009 nach langer vergeblicher Suche nach engagierten Müttern, welche den Verein fortführen könnten, notgedrungen seine Auflösung beschließen musste.

In 22 Jahren hatte Lirum Larum Freude, Spannung und Lachen in unzählige Kinderaugen gezaubert. Vor allem die "Wörgler Märchentage" waren eine fixe Institution im Wörgler Kulturleben für die ganz Kleinen. Der Verein wird daher eine große Lücke hinterlassen.

Obfrau Geli Egenbauer übergab die Spende an den Bürgermeister mit dem Auftrag, damit ein schönes Spielgerät in einem in näherer Zukunft einzurichtenden öffentlichen Spielplatz anzuschaffen, damit auch künftig die Wörgler Kinder von Lirum Larum profitieren können.

Die Stadt Wörgl bedankt sich dafür und besonders für die liebevolle Arbeit der Vereinsmitglieder in den letzten 22 Jahren ganz herzlich.


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Copyright © 2007 vivomondo GmbH. All rights reserved.