»vivomondo / »Aktuell / »News / »Bildung & Soziales / JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG DES PVÖ WÖRGL mit Ehrungen und Neuwahlen  

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG DES PVÖ WÖRGL mit Ehrungen und Neuwahlen

Eine Reihe von Ehrengästen waren zur JHVS gekommen, so LA / GR Christian Kovacevic, Vbgm. Kayahan Kaya, Ehrenbürger Herbert Strobl, Pfarrprovisor Christian Hauser, LP Herbert Striegl, BO Hannes Lanner und Bez. Kasssier Hans Binder besuchten die JHVS am Samstag des PVÖ Wörgl.
Nach den umfangreichen Berichten des Obmanns Georg Breitenlechner, des Schriftführers Willi Maier und des Kassiers Volker Felber folgten die Ehrungen. Nicht weniger als 35 Mitglieder wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Wörgls Ehrenbürger und Altbürgermeister Herbert Strobl wurde gar für 30-jährige Mitgliedschaft geehrt.
Ingrid Tschenet wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft im Nachhinein ausgezeichnet. Mittlerweile ist Ingrid bereits 27 Jahre Mitglied aber auf Grund von Corona konnte die Auszeichnung erst jetzt übergeben werden.
Der Höhepunkt allerdings war die Auszeichnung zweier Mitglieder für ihre freiwillige Arbeit im PVÖ der OG Wörgl.
So wurde Waltraud Tschernitz mit dem Silbernen Ehrenzeichen auf Grund einer Erkrankung in Abwesenheit ausgezeichnet. Mit der höchsten Auszeichnung des PVÖ, mit dem Goldeneren Ehrenzeichen wurde der ehemalige Schriftführer Heinz Reiter ausgezeichnet, der sichtlich gerührt diese hohe Auszeichnung entgegen nahm.
Im Anschluss an die Ehrungen und Auszeichnungen wurde die periodischen Neuwahlen durchgeführt.
Mit den Ansprachen der Ehrengäste und einem gemütlichen Beisammensein endete die Jahreshauptversammlung im Volkshaus Wörgl.

NEUWAHLEN:
Obmann: Georg Breitenlechner
Schriftführer: Wilhelm Maier
Kassier: Volker Felber
Text: wma

Bilder: pvö-willi maier


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

0,00 von 5 (0 Stimme)

  • Currently 0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl