»vivomondo / »Aktuell / »News / »Bildung & Soziales / 2000 Euro für krebskranke Kinder  

2000 Euro für krebskranke Kinder

Currently 3/5 Stars.

Einen Scheck über 2000 € übergaben Bgm. Hedi Wechner, Obmann-Stellvertreterin der SPÖ Wörgl, und Frauenvorsitzende Helga Linser am 09. März an Dr. Ursula Mattersberger von der Tiroler Kinderkrebshilfe. Um Familien zu unterstützen, die durch Krebserkrankungen in finanzielle Engpässe geraten sind, wurden die Reinerlöse der Adventverkaufsstände der letzten Jahre von der SPÖ-Ortsgruppe auf diesen Betrag aufgerundet.

Ein besonders gutes Ergebnis konnte bei der Adventaktion 2010 erzielt werden, die erstmals im Rahmen des Wörgler Christkindlmarktes im Stadtpark Seniorenheim stattfand. Parteiobmann GR Christian Pumpfer und seine beiden Stellvertreter Bgm. Hedi Wechner und Andreas Kovacevic, Kassier GR Christian Kovacevic und Schriftführer Bastian Wiedl bewirteten zahlreiche Gäste mit Punsch, Glühwein, Würsteln und gefüllten Krautwicklern. „Verkaufsschlager“ waren wieder Helga Linsers selbst gemachte Weihnachtsengel und die Keksteller der SPÖ-Frauen.


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

3,11 von 5 (109 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl