»vivomondo / »Aktuell / »News / »Bildung & Soziales / Ausflug zum Gasthof Köfler  

Ausflug zum Gasthof Köfler

Currently 3/5 Stars.

Am 1. August 2011 konnten wir endlich bei schönem Wetter der Einladung vom Gasthof Köfler Folge leisten.

Mit ca. 30 Bewohnern fuhren wir mit dem Fahrdienst des Samariterbundes, des Roten Kreuzes und mit Taxis nach Kundl. Für unsere Heimbewohner wurden eigens von Angela und Vroni hausgemachte „Zillertalerkrapfn„ zubereitet und gesponsert. Die musikalische Unterhaltung übernahm der „Zuginspieler“ Hermann aus Vomp. Bestens versorgt wurden wir durch Sylvia, die alle Bestellungen im Griff hatte. Auch konnten unsere Bewohner den guten Eisbechern sowie dem leckeren Eiskaffee nicht widerstehen. Es war ein gelungener, wunderschöner Nachmittag für unsere Seniorinnen und Senioren und auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich beim Gasthof Köfler dafür bedanken. Auch ein Dankeschön an unsere Mitarbeiter und Ferialarbeiter, für die tatkräftige Unterstützung.

Foto: Seniorenheim Wörgl


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

3,08 von 5 (65 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl