»vivomondo / »Aktuell / »News / »Bildung & Soziales / Ausflug zum Schloss Tratzberg  

Ausflug zum Schloss Tratzberg

Currently 3/5 Stars.

Wieder war es uns möglich mit dem Erlös des Weihnachtsbazars für alle fleißigen HelferInnen einen Ausflug zu organisieren. Heuer ging die Reise nach Stans zum Schloss Tratzberg.

Ein Fahrzeug vom Roten Kreuz und zwei Taxis chauffierten uns zum Fuße des Schlosses. Dort stiegen wir in den Bummelzug um, der uns punktgenau zum Schlosseingang führte. Leider konnten wir drei Bewohner nicht ins Schloss mitnehmen, da wir vorher eine falsche Auskunft bekamen und das Schloss leider gar nicht barrierefrei war, wie uns jedoch versprochen wurde. Mit viel Mühe und vielen freiwilligen Begleitern meisterten wir dann die hochinteressante Führung. Anschließend trafen wir uns alle im Restaurant „Schlosswirt“ wieder, wo wir ausgezeichnet speisten. Der Wettergott meinte es dann auch noch gut mit uns, und so durften wir noch einige Zeit auf der Terrasse ein paar Sonnenstrahlen genießen. Alles in allem war es wieder ein sehr gelungener Ausflug und ich darf heute schon wieder appellieren, unseren heurigen Bazar wieder so zahlreich zu besuchen.

Foto: Seniorenheim Wörgl


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

3,00 von 5 (93 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl