»vivomondo / »Aktuell / »News / »Bildung & Soziales / Besuch der VS II Wörgl in der Stadtgemeinde Wörgl  

Besuch der VS II Wörgl in der Stadtgemeinde Wörgl

Currently 3/5 Stars.

Am Mittwoch, den 02. März 2011 besuchte die 3. Klasse der VS II Wörgl die Stadtgemeinde Wörgl.

Die Frau Bgm. Hedi Wechner begrüßte die Kinder und die hatten jede Menge Fragen an die Stadtchefin. Die Frau Bürgermeisterin war sehr erfreut, dass die Kinder schon so viele Sachen über unsere Stadt gelernt haben. Im Anschluss zeigte der Stadtamtsdirektor Mag. Lois Steiner den Kindern das Standesamt und das Bauamt. Danach durfte der Stadtpolizist Herr Walter Ruml den Kindern noch einige interessante Fragen beantworten. Bevor es wieder zurück in die Schule ging, spendierte die Frau Bürgermeisterin den Schülern noch eine Jause. Die Kinder mit ihrer Klassenlehrerin Frau Sonja Föger bedankten sich bei der Stadtgemeinde Wörgl für den tollen Vormittag. Die Schüler hatten sehr viel Spaß und lernten einiges Neues dazu!

Foto: Saringer


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

2,95 von 5 (41 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl