»vivomondo / »Aktuell / »News / »Bildung & Soziales / BHAK/BHAS Wörgl - Aula wird zur Messehalle  

BHAK/BHAS Wörgl - Aula wird zur Messehalle

Currently 3/5 Stars.

Am 04. Februar 2010 war es wieder soweit, die Aula der BHAK/BHAS Wörgl wurde zur Messehalle! Acht schulinterne Übungsfirmen gaben ihr Bestes, um die zahlreichen Kunden von deren Produkten und Dienstleistungen überzeugen zu können.

Alle Schüler und Lehrer, die Direktion der BHAK/BHAS Wörgl, sowie die Wirtschaftspartner waren eingeladen, um mit deren fiktiven Kreditkarten einzukaufen. Mit großem Stolz durften die Aussteller somit Vertreter von der Firma LKW Walter und der Sparkasse Kufstein begrüßen, die der Einladung mit Freude gefolgt sind. Als außergewöhnliches Highlight für alle Aussteller stellte sich der Besuch der BHAK/BHAS Kitzbühel heraus, die mit der Übungsfirma KitzOK GmbH, aber auch mit zwei Schulklassen vertreten war. Ein ganz besonderer Dank gilt den Wörgler Unternehmern Stadler KG Schuhfabrik, GEOtec Zeichen- und Kunststofftechnik GmbH, Weltladen sowie Morandell International GmbH, die die Übungsfirmen ständig unterstützen und für die Messe Ausstellungsmaterial zur Verfügung stellten.

Foto: BHAK/BHAS Wörgl


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

3,04 von 5 (71 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl