»vivomondo / »Aktuell / »News / »Bildung & Soziales / Das neue Theaterstück der Stadtbühne Wörgl feiert Premiere!  

Das neue Theaterstück der Stadtbühne Wörgl feiert Premiere!

Currently 3/5 Stars.

„Der irre Theodor“, so der Titel des von Emil Stürmer geschriebenen Lachschlagers, wurde unter der Doppel-Regie von Pipä Kirchmair und Erich Lettenbichler einstudiert.

Zum Inhalt:

Theo´s größte Leidenschaft sind Pferderennen. Da verbringt er zum Unmut seiner Gattin viel Zeit und verwettet zu viel Geld. Um seinen Freizeitspaß zu sichern, unterstützt er die Heiratsgedanken seines Sohnes mit der reichen Nachbarstochter. Als Andy bei einem Barbesuch im betrunkenen Zustand mit einer Bardame nackt auf einem Tisch tanzt, ein anwesender Fotograf das festhält und veröffentlicht, sieht Theo seine Felle davonschwimmen. Dabei beginnt sich alles zu überschlagen und Theo hat alle Hände voll zu tun, um alles zu einem hoffentlich guten Ende zu bringen.

Dieses Lustspiel wird sie - wie von der Stadtbühne Wörgl gewohnt - zwei Stunden lang zu Lachstürmen hinreißen!

Reservierungen erbeten bei Theaterobfrau Christa Schediwey, täglich ab 17 Uhr unter 05332 70666 oder 0664 9349259 oder online unter http://members.chello.at/stadtbuehne.woergl/

Spieltermine: Premiere am Freitag 08.05.09 um 20 Uhr

Weitere Aufführungen am

Samstag 09.05.09, 20 Uhr.

Sonntag 10.05. um 19 Uhr,

Freitag 15.05. um 20 Uhr,

Samstag 16.05. um 20 Uhr und am

Sonntag 17.05. um 19 Uhr.

Alle im Volkshaus Wörgl, Brucknerstraße – ALLES NICHTRAUCHER VORSTELLUNGEN!

Die Stadtbühne Wörgl freut sich auf ihren Besuch!


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

3,02 von 5 (62 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl