»vivomondo / »Aktuell / »News / »Bildung & Soziales / ELTERN-KIND-NACHMITTAG in der Kinderkrippe BERGER  

ELTERN-KIND-NACHMITTAG in der Kinderkrippe BERGER

Am Montag, den 15.Mai 2023 wurden die Eltern des Kindergartens und der Kinderkrippe Berger eingeladen, an einem ELTERN-KIND-NACHMITTAG teilzunehmen.

Sie hatten die Möglichkeit, gemeinsam mit ihren Kindern, Qualitätszeit in der Betreuungseinrichtung zu erleben.

Die Eltern konnten mit ihren Kindern malen und die Kreativität bewundern.

Passend zum Muttertag konnte ein schönes Perlenherz gestaltet werden.

Es gab auch die Möglichkeit, gemeinsam eine Jause zu genießen und zu erleben, wie selbständig schon unsere „Kleinsten“ sind.

Auch einige Väter nahmen sich Zeit um z.B. interessante Konstruktionen zu bauen

Sehr gefragt war auch die Station im Turnsaal wo man sich in Yoga oder beim Ballspiel ausprobieren konnte.

Das Team der Krippe und des Kindergartens BERGER ist sehr froh „unseren“ Eltern den Alltag in unserem Haus etwas näher zu bringen.

Die Kinder und Eltern genossen das gemeinsame kreative Arbeiten, das Spiel und die Lieblingsplätze der Kinder kennenzulernen.

Foto: Kinderkrippe Berger


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

0,00 von 5 (0 Stimme)

  • Currently 0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl