»vivomondo / »Aktuell / »News / »Bildung & Soziales / Funkelnde Kinderaugen im Kinderhaus Miteinander  

Funkelnde Kinderaugen im Kinderhaus Miteinander

Currently 3/5 Stars.

Beim Tag der offenen Tür im Kinderhaus Miteinander (Wörgl) gab es funkelnde Kinderaugen als das kleine Theaterstück vom "Wolf und den 3 Schweinchen" gespielt wurde. Der private Kindergarten und die private Kindergruppe sind auf Montessori Basis aufgebaut und alles läuft unter dem Motto "Hilf mir es selbst zu tun".

Ein Blick in das Kinderhaus Miteinander lohnt sich, die Kinder haben viel Spaß und sind bestens betreut. Kinder können bereits ab 1 1/2 Jahren in die Betreuung gegeben werden und dort auch bis zum Schuleintritt bleiben.

Gelernt wird indem die Kinder selbst Ihre Erfahrungen machen dürfen, lustiges und zum lernen anregendes Spielzeug wie zB aus Holz, Sand, oder Samenkörnern, werden mit viel Bewegung in den eigenen "Bewegungsräumen" abgerundet.

Interessierte Eltern können sich jederzeit gerne im Kinderhaus ein eigenes Bild der Einrichtung machen.

Kontakt:
Kinderhaus Miteinander
Zauberwinklweg 9
6300 Wörgl
info@kinderhausmiteinander.at


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

2,95 von 5 (78 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl