»vivomondo / »Aktuell / »News / »Bildung & Soziales / InfoEck auf der Berufs- und Studienmesse BeSt, Innsbruck  

InfoEck auf der Berufs- und Studienmesse BeSt, Innsbruck

Currently 3.5/5 Stars.

Das InfoEck - die Jugendinfo Tirol war mit einem Stand auf der BeSt³- Messe von 5.-7. November 2008 in Innsbruck vertreten.

Unzählige Jugendliche stürmten auch heuer wieder die Messe, um sich allerlei Informationen rund um Beruf, Studium und Weiterbildung zu holen. Beim Stand vom InfoEck konnten sich die Jugendlichen Infos zu interessanten Themen wie Auslandaufenthalt, Au-Pair, Jobben, Bildung oder Reisen holen und mit dem Team direkt Kontakt aufnehmen.

Außerdem erwartete die Besucher beim Stand eine witzige Aufgabe: Sie konnten im Rahmen der diesjährigen Jugendwoche selber ein Video mit einer Kurzgeschichte zum Thema "Das wünsche ich mir vom Europa der Zukunft" drehen. Alle Videos sind auf folgender Homepage zu sehen:

http://www.best-innsbruck.at/index.php?id=133

Per Online-Voting - bis 16. November - werden die zehn besten Kurzgeschichten ausgesucht und die Gewinner des Wettbewerbs festgelegt.

Weitere Informationen unter www.infoeck.at oder im InfoEck Wörgl unter 050/6300/6450.


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

3,29 von 5 (89 Stimmen)

  • Currently 3.5/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl