»vivomondo / »Aktuell / »News / »Bildung & Soziales / Infoeck Wörgl - Ferialstellen für den Sommer jetzt suchen  

Infoeck Wörgl - Ferialstellen für den Sommer jetzt suchen

Currently 3/5 Stars.

Auch wenn auf den Bergen noch der Schnee liegt, wird es langsam Zeit, eine Ferialstelle für den Sommer zu suchen.

„Die besten Stellen sind schon vergeben“, weiß InfoEck-Mitarbeiterin Verena Hofer. „Wir haben aber noch viele interessante Stellen in unserer Datenbank.“ Interessenten sollen im InfoEck vorbeikommen, um sich über die vorhandenen Stellen zu erkundigen.

Aufruf an Unternehmen

Gleichzeitig ruft das InfoEck-Team die Unternehmen im Bezirk Kufstein dazu auf, freie Ferialstellen zu melden. „Als zentrale Anlaufstelle für Jugendliche und junge Erwachsene sammeln wir die Informationen und geben sie an Interessierte weiter“, so Hofer.

Kontakt

InfoEck Wörgl – Jugendinfo Tirol, KR Martin Pichler-Straße 23, 6300 Wörgl, Telefon: 050/6300-6450

woergl@infoeck.at

www.mei-infoeck.at

Öffnungszeiten: Dienstag bis Donnerstag von 13 bis 17 Uhr und nach Vereinbarung

Foto: pixelio.de – pixel0908


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

3,19 von 5 (58 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl