»vivomondo / »Aktuell / »News / »Bildung & Soziales / Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Wörgl  

Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Wörgl

Currently 3/5 Stars.

Der Tiroler Seniorenbund Wörgl hatte am 17.02.2011 seine Jahreshauptversammlung mit Ehrung der langjährigen Mitglieder für 20 bis 45 Jahre Mitgliedschaft.

Obmann Ellmerer konnte die Ehrengäste, Hw. Herrn Pfarrer Mag. Mairhofer Theo, Diakon Dr. Angerer Anton, Frau Bürgermeisterin Hedi Wechner, Frau Vzbgm. Evelin Treichl, Bez. Obmann ÖR Margreiter Josef begrüßen, wie auch die vielen Mitglieder und den Ausschuss herzlich willkommen heißen. Zum Gedenken und als letzte Ehre der Verstorbenen des Jahres 2010 wurde eine Schweigeminute eingelegt.

Herr Ellmerer verlas den Tätigkeitsbericht des Jahres 2010 mit den vielen verschiedenen Fahrten und Veranstaltungen, die wir mit den Senioren verbracht haben. Herr Knoll brachte eine kurze Vorschau fürs heurige Jahr, Frau Merth verlas den Kassabericht, den auch der Kassaprüfer Herr Erb Helmut für richtig befunden hat. So konnten auch die Mitglieder, die Entlastung der Kassiererin und dem Ausschuss mit Handzeichen bestätigen.

Zur Ehrung waren 12 Mitglieder eingeladen, leider waren einige krank, konnten also nicht kommen, denen wird die Urkunde usw. nach Hause gebracht.

Die Grußworte des Herrn Pfarrer sagten aus: Danke, dass es „Euch“ gibt, so eine segenreiche Einrichtung, und Frau Bürgermeisterin bedankte sich, sie sei gern gekommen, sie war noch nie bei einer Jahreshauptversammlung, wo so viele Mitglieder gekommen waren, man kann sehen, dass alle sich in eurer Gemeinschaft wohl fühlen und das ist gut, ich danke euch.

Der Obmann bedankte sich noch bei allen, auch beim Ausschuss für die gemeinsame Arbeit. Als Abschluss noch gemütliches Beisammensein und alle bekamen noch Kaffee oder ein Getränk und ein Gebäck.

Foto: Seniorenbund Wörgl


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

3,04 von 5 (83 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl