»vivomondo / »Aktuell / »News / »Bildung & Soziales / Krippeneröffnung im Wörgler Seniorenwohnheim  

Krippeneröffnung im Wörgler Seniorenwohnheim

Currently 3.5/5 Stars.

(wma) Am Mittwoch war es wieder einmal soweit, im Seniorenheim in Wörgl wurde die Krippe "aufgetan".

Dabei handelt es sich nicht etwa um irgendeine Krippe, es ist eine echte Hans Seisl Krippe. Auf 2,60 mal 1,50 Meter ist der Krippenberg aus fünf Teilen aufgebaut. Jährlich kommt immer wieder etwas dazu, heuer etwa wurden 40 neue Schafe in den Krippenberg eingestellt.

Im Rahmen eine kleinen Feier, bei der Heimverwalter Günther Brandl u. a. Diakon Toni Angerer, Stadtrat Michael Pfeffer und GR Ekkehard Wieser neben anderen Gästen begrüßen konnte wurde die Krippe vom Obmann des Krippenvereines Wörgl Theo Frühwirth offiziell enthüllt und beleuchtet.
Umrahmt wurde die Feier von der Wörgler Familienmusik Wibmer, die mit ihren Zither- und Hackbrettklängen weihnachtliche Stimmung aufkommen ließen.

Foto und Text: W.Maier


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

3,26 von 5 (86 Stimmen)

  • Currently 3.5/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl