»vivomondo / »Aktuell / »News / »Bildung & Soziales / Licht für Wörgl – Spendenaktion am Christkindlmarkt  

Licht für Wörgl – Spendenaktion am Christkindlmarkt

Im Rahmen des Christkindlmarktes in Wörgl wurde heuer vom Stadtmarketing eine Tombola ausgerichtet, bei der über Euro 500 an Spenden gesammelt werden konnten. Ein großer Dank gilt GR und Jura Professional Alpha Partner Andreas Deutsch für die Spende des Hauptpreises. Bei GF Andreas Kovacevic, VAK Versicherungsmakler GmbH aus Wörgl, möchten wir uns auch bedanken, von Ihm wurde der Spendenbetrag verdoppelt.

Insgesamt Euro 1.070 konnten an Stadträtin und Referentin für Soziales, Gesundheit und Bildung Elisabeth Werlberger übergeben werden.

Licht für Wörgl wurde 2011 gemeinsam mit dem Netzwerk Tirol Hilft gegründet.

Das Ziel der Sozialinitiative ist es in Not geratenen Wörglerinnen und Wörglern rasch und unbürokratisch zu helfen.

„Füreinander und Miteinander! Das alles wäre allerdings nicht ohne die Vielzahl an Partnerbetrieben, Firmen und Privatpersonen möglich, die mit ihren Geld- und Sachspenden diese Charity-Initiative erst möglich machen.“ betont Sozialreferentin Elisabeth Werlberger.

Um helfen zu können, benötigen wir auch ihre Hilfe.
Jede Spende zählt und das gesammelte Spendengeld bleibt zu 100 % in Wörgl.

Spendenkonto Netzwerk Tirol hilft IBAN: AT86 5700 0300 5320 1854 BIC: HYPTAT22

Mit ihrer Spende helfen sie Wörgler Familien und Menschen in Not.

Foto: Stadtmarketing Wörgl


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

0,00 von 5 (0 Stimme)

  • Currently 0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl