»vivomondo / »Aktuell / »News / »Bildung & Soziales / Naturheilkundepraxis in der Bienenwelt Söll  

Naturheilkundepraxis in der Bienenwelt Söll

Currently 3/5 Stars.

 

 

Über 20.000 Besucher zählte die “Bienenwelt” Söll im vergangenen Jahr an Besuchern. Das ermutigt die Initiatoren dazu, weiter auszubauen und wiederum allerlei Neuigkeiten anzubieten.

 

Noch im heurigen Jahr soll eine Naturheilpraxis eröffnet werden. Der promovierte Arzt Dr. Stefan Stangocio ist anerkannter Augendiagnostiker und wird sein Wissen in Söll weiter geben. Im Museum gibt es derzeit bereits über 500.000 Seiten Informationsmaterial darüber, wie früher körperliche Beschwerden behandelt wurden. Diese sind für jeden Besucher frei einsehbar. Das heurige Jahr ist dem Steierischen Naturheiler “Höllerhansl” gewidmet. Er lebte von 1866 bis 1935 und schon damals kamen unzählige Heilsuchende zu ihm.

 


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

3,02 von 5 (52 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl