»vivomondo / »Aktuell / »News / »Bildung & Soziales / NEU BEI DER HERZSPORTGRUPPE WÖRGL  

NEU BEI DER HERZSPORTGRUPPE WÖRGL

Currently 3/5 Stars.

Der 26. Jänner 2009 war für die Herzsportgruppe Wörgl ein ganz besonderer Tag. Vorerst nahm alles den ganz normalen Ablauf, das Turnprogramm wurde absolviert, doch als dann normalerweise das Autogene Training angesagt war, ergriff Herr Dr. Gerald Bode (betreuender Facharzt für Innere Medizin) das Wort und kündigte den Generationenwechsel an der Spitze dieser großen Herzsportgruppe an.

Herr Ludwig Kögl, der fast 14 Jahre dieser Gruppe als Obmann vorstand, hatte es mehr als verdient, diesen doch so aufwendigen und zeitraubenden ehrenamtlichen Job an „JÜNGERE“ abzugeben.

Herr Ludwig Kögl war nicht nur in der Gruppe ein beliebter, geradliniger und besorgter Obmann, nein er war auch für den Tiroler Herzverband eine große Stütze und Hilfe, ein Mann auf den man sich immer verlassen konnte.

Aber es ist ja nicht so, dass er jetzt die Gruppe verlässt, nein, er wird alle Aktivitäten nach wie vor mitmachen und wenn Rat gebraucht wird, diesen auch weiter geben.

Die Herzsportgruppe Wörgl ernannte Herrn Ludwig Kögl, in Anerkennung und Würdigung seiner besonderen Verdienste die er sich als Sportgruppenleiter der Herzsportgruppe Wörgl während der Zeit von 1996-2009 erworben hat, zum EHRENOBMANN AUF LEBENSZEIT. Diese Urkunde überreichte ihm Herr Dr. Gerald Bode. Der jetzt neue Obmann und Herzsportgruppenleiter, Herr Helmut Rieder, würdigte in seiner Laudatio Herrn Ludwig Kögl ganz besonders mit Dank und Anerkennung seiner Arbeit für die Sportgruppe Wörgl in den vergangenen fast 14 Jahren. Frau Zimmermann (neue Schriftführerin) überreichte ihm einen Blumenstrauß.

Stellvertretend für den Tiroler Herzverband sprach Herr Roland Weißsteiner Herrn Ludwig Kögl ebenfalls den Dank für die Treue, die Unterstützung und den unermüdlichen Einsatz seiner ehrenamtlichen Dienste aus. Herr Roland Weißsteiner und Herr Josef Bertignoll überreichten einen prall gefüllten Geschenkskorb.

Der Tiroler Herzverband wünscht dem neuen Obmann, Herrn Helmut Rieder und seiner Mannschaft alles Gute und wir sind uns schon heute sicher, dass die Zusammenarbeit eine angenehme, harmonische wird und dass Herr Helmut Rieder mit viel Engagement und Liebe zur Aufgabe, die Herzsportgruppe Wörgl in eine gute Zukunft führen wird. Herr Helmut Rieder ist seit 1998 Mitglied des Tiroler Herzverbandes und kennt daher alle Gepflogenheiten zur Führung der Gruppe hervorragend. Er unterstützte Herrn Ludwig Kögl auch bis heute schon, immer dort, wo Not am Mann war.

Foto und Text: Herzspostgruppe Wörgl


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

2,84 von 5 (70 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

1 Tag 1 Euro Aktion
von Happy Fitness Wörgl
1 Tag 1 Euro Aktion