»vivomondo / »Aktuell / »News / »Bildung & Soziales / Unsinniger Donnerstag im Seniorenheim  

Unsinniger Donnerstag im Seniorenheim

Currently 3/5 Stars.

Das Wörgler Seniorenheim ist jedes Jahr wieder eine kleine Faschingshochburg. Ein große Anzahl der Mitarbeiter stellten mehrere Gruppen auf die Füße und sorgten mit ihren einstudierten Auftritten für viel Unterhaltung und Humor.

Gezeigt wurden orientalische Nächte mit Bauchtanz und einem Kamel, Indianer sorgten für ein Spektakel, die Schlümpfe eroberten die Tanzfläche und auch Gitte und Erika, der Holzmichl und viele andere waren gekommen um am Seniorenfasching teil zu nehmen. Wohl das Highlight aber war der Auftritt der legendären ABBA´s, bei welchen der gesamte Saal in Bewegung kam. Eine Dreimann-Musik (die drei lustigen vier) sorgte zwischen den Aufführungen für viel Unterhaltung.

Mit von der Partie waren auch die Vizebürgermeisterin Evelin Treichl als Menschenfresserin, Vizebürgermeister Andreas Taxacher als Oberteufel und Stadtrat Mario Wiechenthaler.

Ein gelungener Nachmittag, mit viel Engagement, Stimmung und Humor für alle.

Bild/Text: Maier Willi


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

3,10 von 5 (97 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl