»vivomondo / »Aktuell / »News / »Bildung & Soziales / Verantwortung für Generationen - Vortrag v. Genot Jochum-Müller  

Verantwortung für Generationen - Vortrag v. Genot Jochum-Müller

Currently 3/5 Stars.

(wma) Einen höchst interessanten Vortrag der großes Interesse weckte mit anschließender Diskussion zum Thema "Verantwortung für Generationen" gab es am Mittwoch im Wörgler Seniorenheim.

Geladen zu diesem Vortrag hatten die Grünen Bildungswerkstatt, die Wörgler Grünen und das Unterguggenberger Institut in Zusammenarbeit mit dem Seniorenheim Wörgl. Unter den Gästen Bgmin. Hedi Wechner, VBgm. Evelin Treichl, SH-Verwalter Harald Ringer, Pflegedienstleiterin Annemarie Dinkhauser, Heimleiter d. Seniorenheimes Wildschönau Otto Atzl, die GF d. Wörgler Gesundheits- u. Sozialsprengels Michaela Fabiankovits und mehrere Vertreter der Wörgler Politik. Dies allein zeigt schon die Wichtigkeit einer solchen Idee. Die Moderation dieses Abends lag in den Händen von Veronika Spielbichler v. Unterguggenberger Institut Wörgl.

Foto: Maier Willi


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

3,13 von 5 (23 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl