»vivomondo / »Aktuell / »News / »Bildung & Soziales / VS Wörgl II bei der Fernsehaufzeichnung 1,2 oder 3  

VS Wörgl II bei der Fernsehaufzeichnung 1,2 oder 3

Currently 3/5 Stars.

Am 24.1.2011 stand für die Klasse 4d, VS II Wörgl, die Fernsehaufzeichnung 1,2 oder 3 auf dem Programm. Unsere drei KandidatInnen Isabella, Sophie und Manuel erreichten den 2. Platz. Die Ausstrahlung erfolgt am 23.4.2011 auf ORF eins, KIKA und ZDF.

Besonders erwähnenswert ist, dass die Klasse 4d einen Teil ihres Gewinnes an den Kinderschutz Wörgl gespendet hat.

Aufgrund zahlreicher Sponsoren war es überhaupt möglich, dass die gesamte Klasse nach München mitfahren durfte. Noch dazu ging sich ein Ausflug ins SEALIFE (Unterwasserwelt) aus.

Auf diesem Wege möchte sich die Klasse 4d bei den zahlreichen Sponsoren, wie:

- Der Stadtgemeinde Wörgl, besonders bei Frau Bürgermeisterin Hedi Wechner, dem Stadtrat und Gemeinderat

- Herrn NR. Mag. Josef AUER (SPÖ)

- Herrn Direktor Dr. Michael Misslinger von der Raiffeisenbank Wörgl - Kufstein

- Herrn Bez.Disp. Stefan Pockenauer (UNIQA- Leasing/Service Center Wörgl)

Und last but not least der Fa. Spar-Zentrale Wörgl, Geschäftsführer Herrn Dir. Mag. Christoph Holzer und Vertriebsleiter Herrn Rene Fender bedanken. Die Fa. Spar übernahm nicht nur einen Teil der Buskosten, sondern darüber hinaus „spendierten“ sie uns alle ein Lunchpaket!!!

Abschließend möchten wir uns noch beim Busunternehmen Riedmann Astrid & Gerhard, Wildschönau, bei den Begleitpersonen Verena, Monika und Simon, bei Frau Dir. Helga Hechenberger , bei unserer Klassenlehrerin, Frau Stephanie Hirn (BEd) und bei Herrn Gebhard Wimmer vom ORF für die gute Zusammenarbeit bei der Organisation und für den reibungslosen Ablauf bedanken.

Es war für die Kinder der Klasse 4d ein besonderes Erlebnis. Dank aller Sponsoren wurden die gesamten Kosten abgedeckt!!!!!!!!!

Foto: Fuchs


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

3,06 von 5 (68 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl