»vivomondo / »Aktuell / »News / »Bildung & Soziales / Weihnachtsmarkt des Wörgler Seniorenheimes  

Weihnachtsmarkt des Wörgler Seniorenheimes

Currently 3/5 Stars.

(wma) Es ist schon regelrecht eine Tradition des Hauses, dass das Wörgler Seniorenwohnheim einen kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt ausrichtet.

Und so waren unter den Besuchern am Samstag neben den beiden Vizebürgermeisterinnen Maria Steiner und Hedi Wechner eine Reihe Wörgler Stadt- und Gemeinderäte zu finden.
Der Besucheransturm zeigte wieder einmal, dass dieser kleine Weihnachtsmarkt bereits einen enormen Beliebtheitsgrad hat.

Organisiert und ausgerichtet wird dieser Markt in erster Linie von der Therapiegruppe des Heimes unter den beiden Therapeutinnen Elke Aufschnaiter und Barbara Abler.
Zu finden waren neben den Basteleien wie Adventgestecke, Kerzen, Sterne und weihnachtlicher Tischschmuck auch regelrechte Likörfeinheiten, die einen Vergleich nicht scheuen brauchen.
So konnte man selbstgemachten Schokoladelikör und natürlich einen feinen Eierlikör bekommen. Aber wo findet man den sonst schon einen Ingwerlikör, dass einem ums Herz warm wurde, hier konnte man ihn probieren und das eine oder andere Fläschchen zu sich nach Hause mitnehmen.

Natürlich muss auch die kulinarische Seite erwähnt werden, ausgezeichnete Zillertaler Krapfen, Würstel und Kastanien, dazu einen feinen Glühwein oder einen Punsch, Herz was willst du noch mehr? Wiederum ein voller Erfolg und ein großes Bravo der Therapiegruppe des Wörgler Seniorenheimes!

Foto und Text: W.Maier


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

3,09 von 5 (89 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl