»vivomondo / »Aktuell / »News / »Chronik & Wissen / Hagelunwetter mit Sturm, mehrere Dächer abgedeckt  

Hagelunwetter mit Sturm, mehrere Dächer abgedeckt

Currently 3/5 Stars.

(wma) Zu einem schweren Hagelunwetter mit massiven Sturmböen kam es am Samstag Nachmittag. Schwer wurde dabei Kirchbichl in Mitleidenschaft gezogen. Mehrere Dächer, auch große Industriedächer wie der ehemaligen KTW Firma, wurden nahezu gänzlich abgedeckt. Aber auch Mehrfamilienhäuser und andere Objekte wurden schwer beschädigt. Die Feuerwehren und die Gemeindearbeiter waren stundenlang mit den Aufräumarbeiten und dem provisorischen Decken der Dächer beschäftigt.

Text und Foto: Maier W.


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

2,79 von 5 (97 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl