»vivomondo / »Aktuell / »News / »Chronik & Wissen / Obmannwechsel bei der Stadtbühne Wörgl  

Obmannwechsel bei der Stadtbühne Wörgl

Currently 3/5 Stars.

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 8. Jänner 2011 konnte die langjährige Obfrau der Stadtbühne Wörgl, Christa Schediwey auf erfolgreiche Jahre rund um den Verein zurückblicken.

Der Ansturm zu den Theateraufführungen war ungebrochen und allein in den letzten drei Jahren der Vereinsperiode konnte man einen Besucherrekord nach dem anderen brechen. Hiermit wird gezeigt, dass das dargebotene Volkstheater ein wichtiger Bestandteil unser Gesellschaft und in der Wörgler Kulturlandschaft ist. Sie dankte allen Mitstreitern und wünschte dem neuen Vorstand ein ebenso erfolgreiches Wirken wie bisher.

Bei der anschließenden Neuwahl ergab sich folgende Vereinsführung: Neuer Obmann Hannes Mallaun. Als seine Stellvertreterin wirkt Elisabeth Egger, Kassierin Theresia Gursch und als Schriftführer Andreas Settari.

Hannes Mallaun dankte für das Vertrauen und sprach lobende Worte an seine Vorgängerin, deren Einsatz für die Gemeinschaft der Bühne beispielgebend war. Er stellte kurz seine Ziele für die nächsten Jahre vor, in denen sich das treue Publikum wieder auf einige Lachschlager freuen darf. Schließlich leitete er zu Höhepunkt des Abends über: Christa Schediwey wurde von der Vollversammlung einstimmig, und unter großem Applaus, zur Ehrenobfrau der Stadtbühne Wörgl ernannt. Sie wird auch weiterhin mit vollem Einsatz der Bühne treu bleiben und wichtige Aufgaben übernehmen.

Fotorecht: Stadtbühne Wörgl / Hannes Mallaun


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

2,96 von 5 (57 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl