»vivomondo / »Aktuell / »News / »Kultur & Unterhaltung / Alpenrallye in der Wörgler Bahnhofstraße  

Alpenrallye in der Wörgler Bahnhofstraße

Currently 3/5 Stars.

Wörgl - Bei optimalem Wetter fuhren am Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr rund 170 Oldtimer im Rahmen der Kitzbüheler Alpenrallye viel bestaunt durch die Wörgler Innenstadt.

Hunderte begeisterte Zuschauer erfreuten sich am Anblick der blitzblank polierten Boliden vergangener Jahrzehnte und genossen die Schmankerl der heimischen Wirte oder nahmen am Reifenwechselwettbewerb teil.

Stargast war Michael Schumacher, der zwar nur als Beifahrer fungierte, aber wegen seiner Popularität bei der Etappenzieleinfahrt von zahlreichen Schaulustigen und Fotoschnäppchenjägern an der Weiterfahrt gehindert wurde. Dass dies auch an den anderen Etappen so gewesen sein wird, mag der Grund dafür sein, dass er als Vorletzter am Wörgler Zwischenziel vor dem CityCenter eintraf.

Weitere Stargäste waren Ex-Schirennläufer Hans Enn, Rennfahrer-Legende Hans-Joachim Stuck, Bulle-von-Tölz-Partnerin Katerina Jacob und Playmate Gitta Saxx, die allerdings durch ein Fake ersetzt war.

Durch das Programm führte Moderator Andi Madersbacher, der die Teilnehmer und ihre teils legendären Autos vorstellte. Eine große Autoschau der regionalen Autohändler rundete das gelungene Programm der "2. Wörgler Alpenrallye" ab.


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

2,98 von 5 (160 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl