»vivomondo / »Aktuell / »News / »Kultur & Unterhaltung / Ein Event der Sonderklasse - Das Saunafest im Wave  

Ein Event der Sonderklasse - Das Saunafest im Wave

Currently 3/5 Stars.

(wma) Kürzlich war es wieder einmal soweit! Das bereits seit Jahren über die Grenzen hinaus beliebte Wave - Saunafest in Wörgl, ließ die Saunierer eine herrliche Nacht mit Spiel, Sport, Spass, feiern und natürlich mit Spezialaufgüssen verleben.

Mit dabei die bayerische Kultband "Arriba`s" sowie als Mitternachtseinlage die legendären "Chiemseenixen", ein Männerballett das an die Lachmuskeln ging. Wo gibt es das sonst, dass bei einer Saunahitze von 80° in der Saunakabine die Musik die heimliche Tirol-Hymne "Dem Land Tirol die Treue" aufspielt?

Die Rennrutschen und das Wellenbecken waren bei den rund 140 Saunagästen genau so ein Knüller, wie das auf österreichische Spezialitäten ausgerichtete Buffet. Dabei wurden Spezialitäten (kalt und warm) aus jedem österr. Bundesland vom Prima-Team aufgekocht. Als Abschluss konnte beim Schokoladenbrunnen noch genascht werden. Mit einem Spezialaufguss den die drei Saunameister Barny Rieser, Andreas Voigt und Andreas Schmerbeck zelebrierten, lief das Waver-Saunafest langsam gegen 4 Uhr früh aus. Und alle waren sich einig: Das nächste Jahr wieder, denn es war wieder einmal ein Event der Sonderklasse!

Bericht / Bilder: Wilhelm Maier


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

3,00 von 5 (128 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl