»vivomondo / »Aktuell / »News / »Kultur & Unterhaltung / JUZIS und Lara heizten Kinder der Sonne ein  

JUZIS und Lara heizten Kinder der Sonne ein

War das ein Konzert! Der Verein Kinder der Sonne hatte gerufen und zahlreiche Kinder sind diesem Ruf gefolgt. Was auch nicht verwundert. Denn Lara Bianca Fuchs und die Jungen Zillertaler hatten sich angesagt. Und sorgten dann auch ordentlich für Stimmung.

Viele Kinder werden den vergangene Sonntagnachmittag wohl so schnell nicht vergessen. Denn sie waren die Hauptdarsteller beim Konzert der Sozialinitiative „Kinder der Sonne“ mit Lara Bianca Fuchs und den Jungen Zillertalern. Von Beginn an heizte Lara mit ihren bekanntesten Songs die Stimmung im VZ Komma in Wörgl an. Höhepunkt war ihr Duett mit Marcel Oberhammer, der frei von Lampenfieber wie ein Profi agierte und für Begeisterungsstürme sorgte. Lara jedenfalls hatte alle Hände voll zu tun, um mit Marcel mithalten zu können.

Juzis machten Konzertnachmittag zu einem unvergesslichen Erlebnis

Dann war es soweit. Die Jungen Zillertaler betraten die Bühne und ließen von Anfang an keine Fragen offen. Mit Witz und Esprit verstanden sie es, die Kinder ins Konzert miteinzubeziehen und vergaßen dabei auch nicht, alle ihre erfolgreichen Hits zum Besten zu geben. Ein Partykracher folgte auf den anderen, die Kids hatten spätestens nach dem ersten Hit den Tanzboden erobert. Die Juzis ließen dann auch keinen ihrer Gassenhauer missen, „Drob’n aufm Berg“ (Zwergenlied), „Tannenzapfenzupfen“, „Auf der Bruck tratra“, „Das Fliegerlied“ und viele andere Party-Schlager begeisterten vollends. Für die Kids allemal ein einmaliges Erlebnis, das mit einer gemeinsamen Bühnenshow seinen Ausklang fand. Miteinander intonierten alle „Dem Land Tirol die Treue“ und brachten so die Stimmung noch einmal zum Sieden. Die Kinder jedenfalls zeigten sich begeistert, auch weil die Juzis für alle noch eine Gratis-CD signierten.

Für die Verantwortlichen des Vereins „Kinder der Sonne“ war dieses Konzert jedenfalls wieder Ansporn genug, auch im nächsten Jahr ein derartiges Konzert zu organisieren.


Datei runterladen DSC_0409.JPG 8,91 MB


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

0,00 von 5 (0 Stimme)

  • Currently 0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl