»vivomondo / »Aktuell / »News / »Kultur & Unterhaltung / Kino auf Rädern - ein voller Erfolg!  

Kino auf Rädern - ein voller Erfolg!

Currently 3/5 Stars.

Am 13. Juli 2010 machte "Kino auf Rädern" in Bad Häring beim Gasthof Franziskibad Station. Im Anschluss an das traditionelle Platzkonzert unserer KMK wurde der österreichische Film "Der Knochmann" mit Josef Hader in der Hauptrolle gespielt.

Kulturreferent Max Egger war es gelungen, Mag. Burgl Czeitschner mit ihrem Wanderkino nach Bad Häring zu lotsen.

Der Erfolg der Veranstaltung rechtfertigt die Bemühungen von Max Egger.

Zusätzlich wurde den Veranstaltern eine besondere Ehre zu teil. BGM Hermann Ritzer durfte als "special guest" Unterrichtsministerin Claudia Schmied (SPÖ) in Bad Häring beim Kinoabend begrüßen. Frau Bundesministerin Schmied ist es zu verdanken, dass "Kino auf Rädern" durch ganz Österreich tourt und den österreichischen Film promotet.

Zurück zum Kinoabend

Pünktlich um 21:30 Uhr zogen Gewitterwolken auf und ließen erstmals Spannung pur aufkommen. Zum Glück blieb die Veranstaltung aber von einem Wolkenbruch verschont und fortan sorgte nur noch der angesagte Film "Der Knochmann" für Gänsehautfeeling unter den rund 200 Kinobesuchern.

Zu Mitternacht ging schließlich ein rundum gelungener Kulturevent zu Ende und wir hoffen, dass wir Frau Mag. Czeitschner mit ihrem Wanderkino bald wieder einmal in Bad Häring begrüßen dürfen.


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

3,00 von 5 (93 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl