»vivomondo / »Aktuell / »News / »Kultur & Unterhaltung / Lachgas-Franz zu Besuch beim Binder Karl  

Lachgas-Franz zu Besuch beim Binder Karl

Currently 3/5 Stars.

(wma) Ein kurfristiges Gastspiel schob der Zillertaler Franz Eberharter, besser bekannt als Lachgas-Franz, am Freitag Abend beim Wörgler Promiwirt Karl Binder ein.

Mit dabei war Roland Steger, ein Zillertaler, der auf der Gitarre begleitete. Klar, dass Karl Binder den Franz nicht lange bitten brauchte, Zillertaler halten eben zusammen und Karl Binder ist genauso ein Zillertaler wie Franz Eberharter. In der übervollen Binder Lounge zeigte Lachgas-Franz sein "Kaiserschmarrn-Programm" das mit Überlänge auf Grund des hervorragenden Publikums bis kurz vor Mitternacht dauerte. Egal ob Sepp Forcher kocht, die Polizei ein alkoholfreies Bier vorstellt, der Obmann des Kleintierzuchtverbandes hinteres Tuxertal seine Tochter verheiratet, sich der Alt-Kiffer seines Lebens freut oder der Sprachkurs “Tux für Anfänger” ansteht, Zwerchfelltraining war einfach angesagt!

Musik, Witz, Stichelein über Land und Leute, den gab es den ganzen Abend lang.
Einhellige Meinung der Gäste und des Karl Binder, ein Abend der sich einfach wieder einmal gelohnt hat.

Foto und Text: W.Maier


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

2,94 von 5 (145 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl