»vivomondo / »Aktuell / »News / »Kultur & Unterhaltung / Otto und Frieda Siegele  

Otto und Frieda Siegele

Herzliche Glückwünsche und Gottes Segen zum 80. Geburtstag

Der schönste Platz, um in Ruhe das Kappler Bergpanorama zu genießen, gut zu essen und zu trinken und nette Leute zu treffen, ist der Alpengasthof Dias. Am 16. September war dort oben etwas ganz Besonderes los, denn da feierten die Senior-Wirtsleute Otto und Frieda Siegele mit vielen Gästen ihren 80. Geburtstag. Frieda hat am 15. September, Otto am 17. September das achtzigste Lebensjahr vollendet. Auch die Vorstandsmitglieder des Holzschuvereins haben herzlich gratuliert. Zwar aus der Ferne, aber nicht weniger herzlich. Schließlich ist Otto eines unserer Gründungsmitglieder, war stets ein lieber Freund und Mentor unseres geliebten Vereins. Frieda stand ihm immer zur Seite, sorgte so lange sie konnte für die hervorragende Küche und war unseren Mitgliedern, Familien und Freunden immer eine liebe Gastgeberin. Wir wünschen beiden noch eine gute Zeit und freuen uns immer wieder, sie zu treffen. Meist auf Dias, wo mittlerweile Sohn Josef mit seiner Annemarie und den Kindern die Verantwortung trägt und uns im besten Sinne seiner Eltern ein aufmerksamer Hüttenwirt, Vereinskamerad und geschätzter Freund ist.  


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

0,00 von 5 (0 Stimme)

  • Currently 0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl