»vivomondo / »Aktuell / »News / »Kultur & Unterhaltung / Platzkonzerte heuer im Park des Seniorenheimes  

Platzkonzerte heuer im Park des Seniorenheimes

Currently 3/5 Stars.

Da aufgrund der Verbauung des „Gradl-Anger“- Areals auch der Musikpavillon den Baggern weichen muß, war man seitens der Stadtmusikkapelle gefordert eine neue Örtlichkeit zu finden, um die Platzkonzerte auch in diesem Sommer veranstalten zu können.

Fündig wurde man im Park des Seniorenheimes, welcher schon im Dezember beim Wörgler Weihnachtsmarkt genutzt werden konnte und sich aufgrund seiner zentralen Lage als idealer Standort auch für Veranstaltungen erwiesen hat.

Durch die freundliche Unterstützung des Wörgler Seniorenheimes, der Stadtgemeinde und der Mitarbeit des städtischen Bauhofes, ist es gelungen eine Konzertbühne direkt hinter dem Altenheim zu errichten. Ab 1. Juli werden dann jeden Freitag um 19 Uhr Konzerte von der Stadtmusikkapelle Wörgl und der Bundesmusikkapelle Bruckhäusl aufgeführt.

Für die Bewirtung ist ebenfalls gesorgt. Neben einem Getränkeausschank werden auch Buschenschankspezialitäten zu Buschenschankpreisen den Besuchern angeboten und sorgen so für einen angenehmen Aufenthalt.

Die Stadtmusikkapelle Wörgl würde sich freuen, wenn viele Einheimische und Gäste den Weg in diesen schönen und nur wenige Meter von der Bahnhofstraße entfernten Park finden würden um sich bei einem Getränk und einer Jause die Platzkonzerte anzuhören.

Foto: Klaus Ebner


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

3,00 von 5 (64 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl