»vivomondo / »Aktuell / »News / »Kultur & Unterhaltung / Soundattacke mit frischer Brise aus Norddeutschland  

Soundattacke mit frischer Brise aus Norddeutschland

Currently 3/5 Stars.

Alles andere als langweilig war die Sound Attacke mit rund 150 Partygästen am 28. November 2009, die vom Wörgler Jugendkulturverein Burning Eight im Veranstaltungszentrum Komma ausgerichtet wurde.

Dass die "Trauerfeier" anlässlich der Bandauflösung des Dawn Orchestras nicht zu traurig wurde, dafür sorgte die Lübecker Punkrock-Band Phlegmatix sowie die Radfelder Punkrock-Ladies von „The Rugratz“ mit ihrem Drummer.

Abschied nehmen hieß es gleich für zwei junge Bands: Jodi, Bassist bei The Glamour Street und Gitarrist beim Dawn Orchestra, zieht ausbildungs-bedingt weg. Nun sucht Medi und ihr Drummer Joe einen neuen Bassisten für The Glamour Street. Fürs Dawn-Orchestra wars der letzte Auftritt, bei dem Patrick, der Shouter der Kundler Metalcore-Band "Flush of Anger" die Jungs noch einmal stimmgewaltig unterstützte.

Die Sound Attacke als Veranstaltungsreihe für junge Veranstalter geht 2010 übrigens weiter - allerdings nicht mehr im Komma Wörgl, sondern in der Kulturzone im Wörgler Jugendzentrum ZONE.

Fotos: www.vero-online.info


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

2,94 von 5 (110 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl