»vivomondo / »Aktuell / »News / »Kultur & Unterhaltung / Stimmungsvolles Kirchenkonzert der Cover Band „Rat Bat Blue“  

Stimmungsvolles Kirchenkonzert der Cover Band „Rat Bat Blue“

Currently 3/5 Stars.

Vier Jahre hat es gedauert, bis die Unterländer Spitzenband Rat Bat Blue wieder ein Kirchenkonzert gab. Am 15. August war es dann soweit.

400 Besucher strömten in das bis auf den letzten Platz gefüllte Hauptschiff der Stadtpfarrkirche Wörgl und erlebten ein Konzert der Sonderklasse.

Das Kulturreferat der Stadtgemeinde Wörgl, StR Hannes Mallaun, rief und alle kamen zu diesem Benefiz-Event zugunsten der Renovierung der Stadtpfarrkirche. Hausherr Pfarrer Theo Mairhofer war - laut seiner Begrüßung - sogar „a bisserl neidig“ auf den großen Andrang, außerhalb eines Gottesdienstes.

Als die Band dann die ersten Akkorde anstimmte, schmolzen die Besucher bei den wunderschönen Melodien und Kuschel-Hits dahin. Das Programm umspannte Songs von Bruce Springsteen, Withney Houston, den Rolling Stones, Zucchero, Robbie Williams, Chris Rea ebenso wie z. B. eine Arie aus der Puccini - Oper Turandot.

Für die Band um Mastermind Manfred Margreiter, der übrigens an diesem Tag seinen Geburtstag feierte, gab es schließlich Standing Ovations.

Organisator Hannes Mallaun bedankte sich bei allen Beteiligten für die hervorragende Zusammenarbeit und freut sich schon heute auf eine Wiederholung, denn es soll nicht noch einmal 4 Jahre dauern, bis man wieder dieses Gänsehautgefühl erleben darf!

Foto: Veronika Spielbichler/www.vero-online.info


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

2,77 von 5 (117 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl