»vivomondo / »Aktuell / »News / »Politik & Recht / Statistik Austria setzt telefonische Befragungen fort  

Statistik Austria setzt telefonische Befragungen fort

STATISTIK AUSTRIA zählt mit vielen anderen Institutionen Österreichs zur „kritischen Infrastruktur“. Trotz der derzeit gültigen Präventivmaßnahmen haben wir die uns übertragenen Aufgaben so sorgfältig wie möglich weiter zu erfüllen, um die Öffentlichkeit sowie die Verwaltung und Politik nach dem Ende der aktuellen Krisensituation umgehend mit Zahlen und Daten über die wirtschaftliche und gesellschaftliche Situation Österreichs versorgen zu können – zur Erfüllung der dringendsten, gesetzlichen Verpflichtungen im Rahmen der Bundesstatistik.

Aus diesem Grund hat die Statistik Austria die „persönlichen (FacetoFace) Befragungen“ auf eine mögliche telefonische Befragung umgestellt und alle aktiven Objekte schriftlich darüber in Kenntnis gesetzt. Die Stadtgemeinde Wörgl bittet alle Bürgerinnen und Bürger, die Statistik Austria in ihrem gesetzlichem Auftrag zu unterstützen.

Aufgrund der fortschreitenden Ereignisse bittet die Stadtgemeinde Wörgl, sich laufend auf der Homepage der Stadtgemeinde Wörgl unter www.woergl.at zu informieren.

Für die Stadtgemeinde Wörgl: Hedi Wechner


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

0,00 von 5 (0 Stimme)

  • Currently 0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Die ersten 3 Monate 9,90€ mtl.
von X-Pack
Die ersten 3 Monate 9,90€ mtl.