»vivomondo / »Aktuell / »News / »Seitenblicke & Gesellschaft / 27. Wörgler Stadtfest war ein voller Erfolg  

27. Wörgler Stadtfest war ein voller Erfolg

Currently 3/5 Stars.

Wörgl - Ohne nennenswerte Zwischenfälle verlief das heurige Wörgler Stadtfest, das trotz eines kurzen Regenschauers bei der Eröffnung wieder von Tausenden Besuchern gestürmt wurde.

Unter den zahlreichen Ehrengästen konnte Stadtfestobmann Mario Wiechenthaler Herrn Stadtpfarrer Mag. Theo Mairhofer, Landtagsvizepräsident Mag. Hannes Bodner, Bürgermeister Arno Abler, die Vizebürgermeisterinnen Maria Steiner und Hedi Wechner, die Stadträte Hannes Mallaun und Mike Pfeffer, Wirtschaftskammerbezirksobmann Toni Rieder, Wirtschaftsbundbezirksobmann Martin Hirner und Kaiserfestobmann Thomas Oberhuber begrüßen.

Die 50 teilnehmenden Wörgler Vereine gaben ihr Bestes, um die Gäste mit Schmankerln, Getränken und Attraktionen zu verwöhnen. Höhepunkt des Festes war der 85 Miter hohe Bungee-Kran, der Wagemutige zu einem Sprung über die Dächer der Stadt Wörgl einlud.

Bürgermeister Arno Abler ließ es sich nicht nehmen, sich ebenfalls von dort oben einen Überblick über seine Stadt zu verschaffen. Den anschließenden Sprung filmte er mit seiner Handy-Kamera live mit, zu sehen auf YouTube.

Durch den engagierten Einsatz von Feuerwehren und städtischem Bauhof war die Bahnhofstraße am Sonntagmorgen bereits wieder komplett aufgeräumt.

Foto: Christian Mey, Bezirksblätter


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

2,96 von 5 (113 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl