»vivomondo / »Aktuell / »News / »Seitenblicke & Gesellschaft / Auf zum 2. Jugend-Info-Tag in Bad Häring!  

Auf zum 2. Jugend-Info-Tag in Bad Häring!

Currently 3/5 Stars.

Die Gemeind Bad Häring lädt zum 2. Mal zum Jugend-Info-Tag ein. Ein Tag ganz im Zeichen der Jugend, Familien und Vereine.

Am Samstag, den 16. Oktober 2010 ist von 14:00 bis 17:00 Uhr rund um das Veranstaltungsgelände bei der Volksschule Bad Häring Einiges geboten.

Neben einem interessanten und abwechslungsreichen Rahmenprogramm warten noch tolle Preise auf ihre Gewinner. Als Hauptpreise winken 6 Sparbücher mit einem Wert von je EUR 100,- samt Slacklines.

Dem beigefügten Flyer kannst du alle Details zur Veranstaltung entnehmen.

Auf zahlreichen Besuch freuen sich die Veranstalter.

Im Anschluss an den Jugend-Info-Tag bestreiten Bad Härings Gewichtheber den Finalkampf der Regionalliga West gegen den USC Dornbirn. Der Kraftsportclub Bad Häring setzt dabei vor allem auf seine Nachwuchstalente Florian Leitner und Thomas Sammer.




Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

2,80 von 5 (100 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl