»vivomondo / »Aktuell / »News / »Seitenblicke & Gesellschaft / Der Sozialsprengel sagt DANKE!  

Der Sozialsprengel sagt DANKE!

Currently 3/5 Stars.

Wir empfinden es als große Wertschätzung unserer Arbeit, wenn wir nach diversen Wörgler Veranstaltungen Spenden in Empfang nehmen dürfen. Wie Sie vielleicht wissen, sind nicht alle Dienste des Sozialsprengels durch die Patienteneinnahmen und die öffentliche Hand gedeckt. Somit sind Spenden immer eine sehr wichtige Stütze für uns.

Heute dürfen wir uns beim Team des „City-Pubs“ herzlich für die großzügige Spende anlässlich der „FETE 33“ bedanken.

Unser weiterer Dank geht an den Kulturausschuß Wörgl für die Einnahmen des Benefizfestes Wörgl für Wörgl. Diesem Dank schließt sich auch Frau Heidi Rißlegger vom CARLA-Sozialladen an.

Weiters ist es uns ein großes Anliegen, uns bei Manfred Mohn und seinem Team der Firma Berger für die hervorragende und sehr entgegenkommende Wartung unserer Autos bedanken.

Alles Schöne in der Welt lebt von den Menschen, die mehr tun als ihre Pflicht. Ewald Balser


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

2,91 von 5 (127 Stimmen)

  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl