»vivomondo / »Aktuell / »News / »Seitenblicke & Gesellschaft / Drei Geburtstage auf einen Streich  

Drei Geburtstage auf einen Streich

Ein Geburtstag ist immer etwas Besonderes. Im Fall unseres Mitarbeiters Georg „Maxä“ Griesser gratulierte BGM Michael Riedhart aber dreimal.

Mehr als ein Jahr ist es nun her, als die Nachricht von einem schweren Freizeitunfall von unserem Georg „Maxä“ Griesser im Stadtamt wie eine Bombe einschlug. Und die Nachrichten waren keine guten. Aber dann geschah ein kleines Wunder. Denn Maxä erholte sich zusehends und konnte nach einigen Monaten auch seine Arbeit wiederaufnehmen. Freilich fiel damals seine 50er Feier im Stadtamt ins Wasser. Das wurde nun allerdings anlässlich seines 51. Geburtstages nachgeholt. BGM Michael Riedhart gratulierte aus diesem Grund unserem Maxä nicht nur nachträglich zu seinem „verpassten 50er“, sondern auch zum 51sten sowie zum 1. Geburtstag nach seinem schweren Unfall. Die Mitarbeiter*Innen der Stadtgemeinde schließen sich den Geburtstagsgrüßen gerne an und wünschen alles Gute und viel Gesundheit.


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

0,00 von 5 (0 Stimme)

  • Currently 0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl