»vivomondo / »Aktuell / »News / »Seitenblicke & Gesellschaft / Ein halbes Jahrhundert verheiratet  

Ein halbes Jahrhundert verheiratet

50 Jahre verheiratet. Es ist ein außergewöhnliches Jubiläum, das Ende April sechs Ehepaare auf Einladung der Stadtgemeinde Wörgl im Hotel Gasthof Alte Post feierten. Für Vbgm. Mario Wiechenthaler in Vertretung von Bgm. Hedi Wechner Anlass genug, den Jubelpaaren zum goldenen Jubiläum zu gratulieren. „50 Jahre stehen hier nicht nur für eine sehr lange Zeit der Gemeinsamkeit, sondern gleichsam auch als Sinnbild für eine Werteordnung, die heutzutage nicht mehr „en vogue“ zu sein scheint. Für mich allerdings aber allemal der Inbegriff einer Werte- und Treuehaltung, die es gilt, vor den Vorhang zu holen“, so Vbgm. Mario Wiechenthaler und weiter: „Weil wir alle wissen, dass eine Ehe nicht nur aus Sonnentagen besteht“. In die gleiche Kerbe schlug auch Bezirkshauptmann Christoph Platzgummer, der als Zeichen und Wertschätzung des Landes Tirol den Jubelpaaren im Rahmen der mittäglichen Feier nicht nur einen Blumenstrauß, sondern auch die Jubelgabe im Namen des Landeshauptmanns Günther Platter überreichte.


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

0,00 von 5 (0 Stimme)

  • Currently 0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

www.buergermeldungen.com Anliegenmanagement und Beschwerdemanagement
von Bürgermeldungen.com & Mängelmelder Apps
Bürgermeldungen Anliegenmanagement Mängelmelder Beschwerdemanagement