»vivomondo / »Aktuell / »News / »Seitenblicke & Gesellschaft / FAHRT ins BLAUE des Seniorenbund Wörgl  

FAHRT ins BLAUE des Seniorenbund Wörgl

Jährlich am Österr.Nationalfeiertag findet dieser Ausflug statt, auf den sich die Senioren freuten. 106 Mitglieder genossen bei strahlendem Herbstwetter eine Irrfahrt durch herbstlich bunt gefärbte Wälder, vorbei an immer noch grünen Wiesen, durch idyllische Dörfer des nördlichen und südlichen Mittelgebirges des Unterlandes, bis sie schließlich den Gasthof PURNER in Thaur erreichten. Es wurde ihnen ein sehr herzlicher Empfang bereitet und ein köstliches Mittagessen serviert. Danach wurde es spannend: Bei einer Verlosung bekam jedes der anwesenden Mitglieder eine Tagesfahrt für das Jahr 2019 geschenkt, spendiert von großzügigen Bürgern, Gemeinden und anderen Organisationen, bei denen sich der SB Wörgl herzlich bedankt. 9 Senioren waren besondere „Glückspilze“, denn sie konnten sich über eine Zweitagesfahrt freuen, wie die strahlenden Gesichter am Foto zeigen. Es war ein wunderschöner Tag, der alle begeisterte.

Foto / Text: Gundl Gütter, SB Wörgl


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

0,00 von 5 (0 Stimme)

  • Currently 0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl