»vivomondo / »Aktuell / »News / »Seitenblicke & Gesellschaft / Jahreshauptversammlung des Kameradschaftsbundes Wörgl  

Jahreshauptversammlung des Kameradschaftsbundes Wörgl

Der Kameradschaftsbund Wörgl hat ein  ereignisreiches Vereinsjahr mit rund 30 Ausrückungen im Verlauf von 52 Wochen hinter sich. Für dieses pflichtbewusste  Miteinander in der Erfüllung des kirchlichen und weltlichen Terminkalenders haben sich bei der Jahreshauptversammlung am Freitag, den 5. Mai, im Hotel "Alte Post" Obmann Sepp Werlberger und Ehren-Bezirksobmann Hermann Hotter  öffentlich bedankt. Namens der Landesleitung des Tiroler Kameradschaftsbundes wurden die Marketenderinnen Daniela Mikisek und Christine Obergantschnig mit der kleinen Ehrenbrosche in Altsilber mit Goldemblem ausgezeichnet.  Ehrenmitglied Hermann Duregger erhielt das  Ehrenkreuz in Silber. Der Ehrenzeichenträger der Stadt Wörgl Peter Hörhager und Kamerad Hans Hechenberger wurden mit dem Verdienstkreuz in Gold ausgezeichnet und Fritz Rist wurde die silberne Medaille für 25jährige Mitgliedschaft zuteil.  Als Landesgeschäftsführer des Schwarzen Kreuzes Tirol  zeichnete TKB-Ehrenpräsident Hotter in Anerkennung und Würdigung außergewöhnlicher Leistungen um die Kriegsgräberfürsorge   den Kameraden Mag. Gerold Loinger mit dem Goldenen Ehrenzeichen für Verdienste um das Österreichische Schwarze Kreuz aus. Nächstes Jahr feiert der  Wörgler Traditionsverein sein 100. Bestandsjahr, die Vorbereitungen dazu laufen bereits.

Test: Werner Martin, Foto: TKB Wörgl


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

0,00 von 5 (0 Stimme)

  • Currently 0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl