»vivomondo / »Aktuell / »News / »Seitenblicke & Gesellschaft / Laternenkrippenkurs bei den Wörgler Krippelern  

Laternenkrippenkurs bei den Wörgler Krippelern

Am 03.05.2022 startete der 1. Laternen Krippenbaukurs bei den Wörgler Krippelern. Laternenkrippen sind ein absoluter Trendsetter unter den Krippen, wieso ist ganz klar: jeder hat für so eine Laterne Platz, ob vor dem Haus, im Haus, oder auch auf einer Stiege, sie ist ein Eyecatcher, egal wo sie steht! Und sie ist in Null Komma nix wieder verstaut, somit sehr Platz sparend!
Und weil diese Bauweise nicht einer gewöhnlichen Krippe gleicht, war dieser Kurs sofort ausgebucht! Keiner der Krippenbauer konnte sich vor Baubeginn vorstellen, wie so eine Laternenkrippe aussieht. Aber das Resultat und die freudigen Gesichter konnten sich sehen lassen! Wunderschöne Werkstücke wurden hier gezaubert!

Voll im Kommen sind die Bilderrahmenkrippen, ein Kurs wird nächstes Jahr im Mai stattfinden.

Anmeldungen werden bereits jetzt angenommen! (E-Mail: krippe@aon.at)

www.woergler-krippeler.at 

 

Bild / Text: wilhelm maier (wma)


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

0,00 von 5 (0 Stimme)

  • Currently 0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl