»vivomondo / »Aktuell / »News / »Seitenblicke & Gesellschaft / Traditioneller Neujahrsempfang des Kameradschaftsbundes  

Traditioneller Neujahrsempfang des Kameradschaftsbundes

Beim traditionellen Neujahrsempfang des Kameradschaftsbundes Wörgl am Samstag, den 5. Jänner im Hotel Gasthof Alte Post wurden einmal mehr Tradition und Werte hochgehalten. Dies betonte auch Präsident Hermann Hotter in seiner Begrüßungsansprache, in der er vor allem die gelebte Solidarität als wichtiges Standbein innerhalb unserer Gesellschaft hervorhob. „Wir vom Kameradschaftsbund leben diese Solidarität, Verbundenheit und traditionelle Werte sind kein Widerspruch, ganz im Gegenteil“, so Hotter, der einmal mehr viele prominente Gäste begrüßen durfte. So auch Wörgls Bgm. Hedi Wechner und Landtagsabgeordneten Alois Margreiter, die beide unisono in ihren Ansprachen die Wichtigkeit von Traditionsvereinen wie dem Kameradschaftsbund betonten. Präsident Hotter jedenfalls will den eingeschlagenen Weg fortsetzen mit dem Vorsatz, sich im kommenden Jahr vermehrt um neue Mitglieder zu bemühen. Was Stadtpfarrer Theo Mairhofer auf den Plan brachte: „Falls es noch keiner weiß, auch die katholische Kirche sucht schon seit längerem neue Mitglieder“.


Lageplan

Du kannst den Lageplan jederzeit einblenden bzw. ausblenden.

ACHTUNG:
Die Anzeige des Lageplans verlangsamt die Ladezeiten auf vivomondo.com. Wir empfehlen, den Lageplan nur bei einer schnellen Internetverbindung (ADSL oder höher) zu öffnen.

Aktionsbox

Eintrag bewerten!

0,00 von 5 (0 Stimme)

  • Currently 0/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Angebot

Wildschönauer Bahnhof Mittagstisch
von Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof - Gasthaus - Restaurant - Zimmer - Wörgl